CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Warum it - integrales.training®?

 

"it" - ein Türöffner

 

Es eröffnet einen völlig neuen Daseinszustand bei längerer Anwendung und hilft, den Menschen wieder mit seinem SELBST zu verbinden, sowie die uns umgebende MATRIX zu durchdringen. Mehr noch, sie umzuprogrammieren. Dies funktioniert, weil die MATRIX an uns 'angeschlossen' ist über körperlich-stoffliche und feinstoffliche Schnittstellen. Einige davon befinden sich im Bindegewebe.

 

Mit anderen Worten: was wir in uns verändern, bereinigen, entblocken, decodieren und harmonisieren, wirkt reziprok auf das Feld der MATRIX um uns. Hier sei an Einstein erinnert: [...] das Feld ist alles!

 

Eine sehr bereichernde Methode und Arbeit, die zu mehr Gesundheit, Glück, Freude, Bewusstsein und Freiheit führt.

Warum it - integrales.training®?

 

NEWS Aktuell

Seelen Re-Integration

Aktuelle Themen

Grand Solar Minimum

Gesprächsrunden 2022

Zur Zeit nur Zoom-Seminare

b&b bilderwerke

Blütenprojekt - Fotoaquarell...