CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Ziele

Unser Ziel ist es mitzuhelfen, die Zustände auf dieser Welt zum Wohle aller zu verbessern.

 

Unser Wunsch ist es, im Sinne eines Guide (Begleiters) der Wissen vermittelt, hilfreich zu Seite zu stehen, zu beraten und Lösungen tatkräftig und klar zu vermitteln.

 

Wir helfen, aber wir heilen nicht. Der Heiler ist der Mensch selber, der Therapon oder Gefährte dient »nur« als Vermittler, Begleiter oder in moderner Terminologie als Guide und/oder Coach. 

 

Unser Leitsatz ist es, unseren Klienten durch Aufklärung und Beratung zu einer besseren Lebensqualität und mehr Selbstbestimmtheit zu verhelfen.

 

»Jeder Mensch ist eine Welt für sich und zugleich ein Teil des Alls. Er zieht durch sein Denken dauernd feinste Energien, unsichtbare Lebenskräfte an, die ihn aufbauen und bei allem, was er tut, mitwirken, und ihm das bringen, was er braucht. Sie sind die wesentlichen Bildner seines Schicksals. Von seinen Gedanken hängt es ab, wie diese Energien beschaffen sind.« (Henry Ford)

  

 

 

NEWS Aktuell

Seelen Re-Integration

Aktuelle Themen

Grand Solar Minimum

Gesprächsrunden 2022

Zur Zeit nur Zoom-Seminare

b&b bilderwerke

Blütenprojekt - Fotoaquarell...