CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Konzept

Wir arbeiten im Gesprächserfahrungs- und Beratungsbereich (Prozessarbeit) mit und für Menschen jeder Altersklasse. Wir bedienen uns dabei verschiedener ganzheitlicher Hilfsmittel, wie zum Beispiel dem Wissen der Kinesiologie (Klinghardt), der Mentalfeldttechnik (Callahan) und der Charaktertypologie (W. Reich, Lowen, Pierrakos).

 

Wir haben unsere Beratung auf die Auswirkungen von Umweltbelastungen (Mikroben, Schwermetalle, Esmog) auf den Menschen und sein Körper - Geist - Seele System spezialisiert.

 

Basis unserer Arbeit jedoch ist das Wort und sein Urheber, das Gefühl. Unser Konzept heißt: Kommunikation auf allen Ebenen. Wir scheuen uns nicht, in diesem Zusammenhang von Molekularphysik, Wellenlehre, Thermodynamik und Hochenergiephysik (Teilchenphysik) zu sprechen, denn die Erkenntnisse zum Verstehen bei geistigen und daraus folgenden körperlichen Beschwerden, sowie deren Lösungen, liegen genau dort.

 

»Der Mensch ist ein schwingendes System, welches sich biophysikalisch steuert und biochemisch funktioniert - dahinter jedoch steht die Seele, die dieses System für sich immer wieder neu konzipiert« 

 

Mikrokosmos und Makrokosmos existieren mit- und ineinander.

 

Alles ist mit Allem verbunden und somit kommunizierbar.

 

Bleiben wir im Gespräch, bleiben wir gesund.

 

 

 

NEWS Aktuell

Seelen Re-Integration

Aktuelle Themen

Grand Solar Minimum

Gesprächsrunden 2022

Zur Zeit nur Zoom-Seminare

b&b bilderwerke

Blütenprojekt - Fotoaquarell...