CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Wir über uns

Das CADUCEUM Forum für ganzheitliche Methodik wurde 1999 ins Leben gerufen durch Barbara Thielmann, die auch heute noch Leiterin des Forums ist. Grundgedanke des CADUCEUMS ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben in allen Bereichen, die ein glückliches, gesundes und vor allem ethisches Leben ermöglichen. In einer Zeit, in der wir nach Wissen suchen, jedoch von Informationen erschlagen werden und Missverständnisse an der Tagesordnung sind, hat es sich das Forum CADUCEUM zur Aufgabe gemacht, Wissen als Dienstleistung bereitzustellen.

 

Es ist unser Ziel, in den Bereichen die für ein harmonisches Leben auf dieser Erde notwendig sind, aufzuklären, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und mitzuhelfen, einer echten Bewusstseinsentwicklung den Weg zu ebnen. Dazu bedienen wir uns unseres ganzheitlichen Konzepts »BioTheraGuidance«.

 

Wir beraten unsere Klienten in den Lebensbereichen:

  • Körper/Gesundheit
  • Umfeld/Lebensbedingungen
  • Geist/Seele/Bewusstseinsentwicklung

 

Besseres Verstehen schafft mehr Wissen, mehr Wissen schafft mehr Klarheit über die Dinge, mehr Klarheit und Wissen ermöglicht mehr Selbstbestimmung. Ein selbstbestimmtes Wesen handelt ethisch und in Harmonie mit dem Ganzen.

 

NEWS Juni

Faszien und Kommunikation

Aktuelle Themen

Toxoplasmose

Gesprächsrunden 2017

Nächster Termin:24.08.2017

b&b bilderwerke

Bielefeld - Projekte in Wort...

Schauung

Ich schaue in die Welt, in der die Sonne leuchtet, in der die Sterne funkeln, in der die Steine lagern, die Pflanzen lebend wachsen,

die Tiere fühlend leben, in der der Mensch beseelt, dem Geiste

Wohnung gibt [...]
Rudolf Steiner

mehr...