CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Erneuerbare und alternative Energien


Freie Energie ist teurer als Sie dachten!

Freie Energie ist ein Traum der (hoffentlich) noch eine Weile Traum bleiben wird. Denn mit der »uneingeschränkten Energie zum Nulltarif« müssen wir zuallererst geistig und ethisch umgehen lernen. Ist diese Hürde genommen, dürfte der Rest erheblich einfacher und fliessender über die Bühne gehen, als es jetzt noch den Anschein hat.

Denn kaum einer der heute hohe Öl- und Gaspreise zahlen muß und sich darüber lautstark beschwert, stellt sich die kritische Frage, warum die Preise denn eigent-lich so sind, wie sie sind. Wichtig ist oft nur: Freie Energie kostet nichts und deswegen muß sie her...

Es sei an dieser Stelle sehr deutlich darauf hingewiesen: alles hat seinen Preis - auch die sogenannte Freie Energie! Die nämlich ganz besonders.

Ihr Preis jedoch ist nicht in Dollar zu messen, ihr Preis ist geistiger Natur.

 

Wenn wir Freie Energie gangbar machen möchten, dürfen wir zuerst noch ein paar Verfeinerungen an uns und unserem Bewusstsein vornehmen. »Frei« bedeutet eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu sein... Wie sieht es damit zur Zeit aus auf dem Planeten? Wenn dieser Punkt erfüllt ist von uns, dann fließen die Energien in der richtigen Harmonie und dann wird auch die Freie Energie fließen.

 

 

update 2010 !

Nach den neuesten Entwicklungen im Golf von Mexiko dürfte das Bewußtsein der meisten Menschen sich jetzt wohl öffnen, da aus diesem Desaster, außer einer Menge Umwälzungen, auch sehr teure Benzinpreise resultieren werden.

Daher möchten wir an dieser Stelle energisch an das Bewußtsein des Einzelnen appellieren und darauf hinweisen, dass Freie Energie seit Teslas Zeiten nicht nur existiert, sondern auch genutzt wird... von den Schattenregierungen!

 

 

Unsere Regierungen verfügen über unbegrenzte Energiequellen! 

 

 - nach Teslas Prinzipien

 - durch Re-Engeneering außerirdischer Technik haben sie

 - Anti-Gravitationsantriebe

 - Zero-Point-Energie (Nullpunktenergie)

 

 

(Wir können ET schon seit 50 Jahren nach Hause bringen...)

Haben Sie etwas davon gemerkt? Haben Sie schon davon partizipiert? Zeit sich im Bewußtsein endlich zu öffnen und unsere Wertvorstellungen zu ändern. Zeit, einzufordern, was eine wahre Entwicklung auf diesem Planeten möglich macht! Zeit, sich von den Knien zu erheben und aufzuwachen. Zeit, eine Zukunft für unsere Kinder zu schaffen - JETZT! 

 

NEWS Januar

Faszien und Kommunikation

Aktuelle Themen

RELAQUA® - Apnoe und Meditat...

Gesprächsrunden 2019

Nächster Termin: 07.03.2019

b&b bilderwerke

Blütenprojekt - Fotoaquarell...