CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Chris Thomas - Heiler und Autor

 

Chris Thomas ist ein Heiler und Autor aus Wales. Er hat elf sehr aufschlussreichen Bücher und zahlreiche Essays geschrieben. Es gibt auch einige Interviews auf youtube mit ihm.

Ich bin vor ungefähr drei Jahren auf ihn gestoßen, weil ich im Rahmen meiner eigenen Forschungen Antworten auf Fragen gesucht habe. Ich arbeite mit Kinesiologie und einer bestimmten intuitven Fragetechnik, die ich wohl als Geschenk mit in dieses Leben bekommen habe. Aber man kann das auch lernen, ich lehre es auch. Doch das ist nicht der Punkt. Wenn man verstehen möchte, stellt man sich Fragen. Wer ist in dem Falle "sich"? Nun, es ist das Höhere Selbst, mit dem wir unbewußt sehr oft kommunizieren. Je bewußter diese Kommunikation ist, desto klarer und deutlicher sind die Antworten. Und ich wollte wissen, ob ich mit meinen Erkenntnissen richtig liege. Und so bin ich durch einige Google-Recherchen dann bei den Interviews und Büchern von Chris Thomas gelandet.

Und ich war begeistert. Denn ich habe so viel Bestätigung meiner eigenen Arbeit der letzetn Jahrzehnte bekommen, dass es mich buchstäblich zu Tränen gerührt hat.

Das ist normal. Wenn uns die Wahrheit berührt, dann kommuniziert unser Höheres Selbst mit uns unter anderem durch Tränen. Aber diese sind nicht traurig, ganz im Gegenteil.

 

Zurück zu Chris Thomas. Ich habe in seinen Büchern das wiedergefunden, was ich selber auch schon herausgefunden hatte. Aber viel dezidierter und genauer.

 

Daher möchte ich allen Lesern, die sich um Weiterbildung und Bewußtseinsentwicklung bemühen, diese Bücher wärmstens empfehlen.

 

Hier einige Links dazu:

 

Chris Thomas Essays

Cygnus Books

 

Interview OYM Radio Interview

Turiya Files (alle Interviews)

 

 

 

 

 

NEWS Juli

Seelen Re-Integration

Aktuelle Themen

Grand Solar Minimum

Gesprächsrunden 2019

Nächster Termin: 25.07.2019

b&b bilderwerke

Blütenprojekt - Fotoaquarell...