CADUCEUM Home | Kontakt | Impressum

Plasmodiale Infektion

 

Krebs - eine Infektionskrankheit?

 

Vieles spricht dafür. Tatsache ist, dass wir noch immer kaum eine Ahnung davon haben, was der menschliche Körper tatsächlich ist und wie er wirklich funktioniert. Zumindest wird die 'Vulgärmedizin', die nur Symptome und Organe vom Menschen getrennt sieht, kaum jemals ein echtes Verständnis von der Funktionsweise des Körpers bekommen. Die Frage ist natürlich auch, ob sie das überhaupt will ('darf'). 

 

Bereits in den 70er Jahren konnte durch Dr. Alfons Weber gefilmt werden, wie unser Blut durch Parasiten infiziert wird. Parasitenbefall wird allgemein hin in Dritte Welt Länder verschoben, eine verhängnisvolle und kurzsichtige Denkweise. Besteht der Mensch doch zu großen Teilen aus Wasser und Mikroben. Mikroben, die apathogen sind, also in Symbiose mit dem Menschen leben und ihm dienlich sind. Dafür gibt es Naturgesetze. Diese Naturgesetze wurden jedoch durch Eingriffe von außen verletzt. Wir haben eingegriffen (z.B. durch Impfungen, chemische Zusätze in unseren Nahrungsmitteln, Kosmetika, Umweltbeieinflußung durch Radioaktivität und Elektromagnetismus usw.). So haben wir in ein empfindliches Gleichgewicht, das wir noch nicht einmal annähernd wirklich verstehen, eingegriffen und die Regeln verändert. Oder tat man es wissentlich, um zu sehen wie das menschliche Genom sich bei derartigen Streßanforderungen verhält? Eine Frage, die es sich an anderer Stelle durchaus zu diskutieren lohnt.  

 

Die Krebsforschung verbraucht jährlich gigantische Etats - und dennoch sterben heute mehr Menschen an Krebs als noch vor einem Jahrhundert. Es will scheinen, die Menschheit wäre ohne Krebsforschung besser dran. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass die Krebsforschung die erfolgloseste wissenschaftliche Disziplin aller Zeiten ist...

mehr dazu hier

 

Weiterführende Links:

Mikroparasiten als Krebsauslöser

Krebserreger im Blut? Nachweise durch Dr. Weber

Krebszellwucherungen durch Parasiten?

 

 

NEWS Aktuell

Seelen Re-Integration

Aktuelle Themen

Grand Solar Minimum

Gesprächsrunden 2022

Zur Zeit nur Zoom-Seminare

b&b bilderwerke

Blütenprojekt - Fotoaquarell...